HuTa und -pension auf dem Geurtzhof

Unsere Hundespielwiese - eingezäunter Freilauf

"Die Seele eines Hundes will laufen!"  

 

jeden Samstag von 15.00 - 17.00 Uhr   

unser Freilauf findet nur in den Monaten April bis Oktober statt


...leider können nicht alle Hunde auf freien Feldern oder Wiesen abgeleint werden. Da wir aber Ihren Hunden gerne einen gesicherten Freilauf bieten möchten, auf dem sie richtig toben und mit ihren Artgenossen spielen können, haben wir die Hundespielwiese ins Leben gerufen.

Idealer und gesicherter Freilauf für alle Hunde in Weeze, komplett eingezäunt.

Kostenbeteiligung: pro Hund 3,50 € pro Besuch, eine 10er Karte kostet 28,50 €.

Wir haben eine 5.000 qm große und 1.80 m hoch eingezäunte Wiese zum Rennen und Spielen zur Verfügung. Für Getränke, Kaffee, Kuchen ist von Privat gesorgt (Kuchenspenden sind aber sehr willkommen). Man kann sich natürlich auch selbst versorgen. Teilnahme erfolgt für Mensch und Hund auf eigene Gefahr.
Die Hunde müssen geimpft und haftpflichtversichert sein (bitte Nachweise mitbringen).

Wichtig ist, dass dabei die Hunde die Hauptakteure bleiben und, dass die Besitzer trotz intensiver Gespräche immer ein Auge auf ihre Hunde haben.

Jeder ist für seinen eigenen Hund auf der Hundespielwiese verantwortlich.

Hunde die beim Rennen gerne Artgenossen „festhalten“ oder mobben, müssen (im eigenen Interesse) einen Maulkorb tragen.

Bitte unterschreibt beim ersten Besuch den Haftungsausschluss bei einem der Wiesenbetreuer.

Sollte der Auslauf wegen schlechten Wetters oder sonstigen Ereignissen abgesagt werden,
so geben wir dies immer am Tag des geplanten Auslaufs bis 10:00 Uhr bekannt.

Motivation: Wir schaffen mit unserer Hundespielwiese einen Treffpunkt für alle Hunde-Fans und für die, die es noch werden wollen. Die Hunde bekommen hier die Gelegenheit ihrer Passion zu folgen und ausgiebig zu spielen und zu rennen, frei von Gefahren, wie Straßenverkehr und Stacheldrahtzäunen. Hier kann man sich austauschen, informieren über Hund und Tierschutzarbeit, über Probleme beraten oder aber einfach gemeinsam lachen und Spaß haben.

Um zu gewährleisten, dass es nicht zu voll wird und auch für genügend Kaffee und Kuchen vorzusorgen [ganz wichtig :-) ], wäre es toll, wenn sich Interessierte kurz per Nachricht anmelden würden. Danke.

Wir freuen uns auf viele Hunde mit "ihren" Menschen!

Euer Glückspfoten Team

 

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.